Lebendige Sprache 1: schreiben und lesen - Lernen mit Pfiff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lebendige Sprache 1: schreiben und lesen

Preis: 8,90€ (inkl. MwSt.)
SchulbuchNr.: 210.446
ISBN 978-3-902285-39-3
Umfang: --- Seiten
Format: A4 gebunden
ab der 1. Schulstufe
im Buch blättern
Neuer Lehrplan!
Marlene Walter
Produktbeschreibung:

Lebendige Sprache schreiben und lesen wurde nach dem neuen Lehrplan überarbeitet. Es wurde entwickelt, um individuelle Arbeit mit den Kindern zu ermöglichen. Jedes Kind kann auf seiner Entwicklungsstufe arbeiten, kreativ und produktiv sein, seine Lebenswelt in den Schreib- und Leseunterricht miteinbeziehen und in eigener Geschwindigkeit seine sprachlichen, personalen und sozialen Kompetenzen weiter ausbauen.

Das Handbuch enthält jede Schulbuchseite in verkleinertem Format. Daneben finden sich zahlreiche praktische, methodische und didaktische Ideen zu den jeweiligen Arbeiten. Im ausführlichen Vorwort sind Hinweise auf alle geforderten  Kompetenzbereiche, Informationen aus Wissenschaft und Forschung in Bezug auf die Arbeit mit Kindern sowie die Konzeptbeschreibung enthalten.  

weitere Produkte:
Copyright: Lernen mit Pfiff
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü