Erste lustbetonte Lesetexte für Leseanfänger (Ich verstehe, was ich lese) - Lernen mit Pfiff

Erste lustbetonte Lesetexte für Leseanfänger (Ich verstehe, was ich lese) - Lernen mit Pfiff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erste lustbetonte Lesetexte für Leseanfänger (Ich verstehe, was ich lese)

von Marlene Walter
Preis: 9,90€ (inkl. MwSt.)
SchulbuchNr.: 155.192
ISBN 978-3-902577-59-7
Umfang: ca. 200 Seiten
(2-teilig)
Format: A6 gebunden
ab der 1. Schulstufe bzw.
1. und 2. ASO
Musterseiten: Heft 1
Produktbeschreibung:

Die beiden Leseheftchen dieses Sets sind als allererste Lektüre gedacht. Jedes Kind darf in seiner Geschwindigkeit Wörter, Wortgruppen und kurze Texte lesen. Das Lesenlernen ist täglich mit kleinen Erfolgserlebnissen verbunden und daher lustbetont. Die Hefte erfüllen den Anspruch des völlig kindorientierten Individualisierens im Erstleseunterricht.

Neben den Wörtern bzw. Wortgruppen und kurzen Texten befindet sich ausreichend Platz, sodass das Gelesene dort zeichnerisch festgehalten werden kann.

weitere Produkte:
Copyright: Lernen mit Pfiff
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü